SPIRITUAL ENERGETICS AND MORE 

Deine Aura* ist deine Biographie

Körperliche und psychische Belastungen sind oft Ausdruck einer Energie-Blockade* im eigenen Energiefeld (Aura)*
Diese Blockaden können schon in der Kindheit entstehen und sogar aus einem früheren Leben, auch über verwandte Familienmitglieder mitgebracht werden (Karma). 

Du bist die Summe deiner Erfahrungen, aus diesem und deinen früheren Leben. All das zusammen ist als energetische Information in deinem Energiefeld (Aura)* gespeichert. 

Bei der energetisch-spirituellen Arbeit ist es das Ziel, den Grund für die Beschwerden in der Aura (Energiefeld)* aufzuspüren und energetisch zu bereinigen. 
Die Energetik geht davon aus, dass alles was sich in der Aura* befindet eine direkte Auswirkung auf den physischen Körper und die mentale Verfassung eines Menschen hat. So kann sich der Zustand eines Menschen nach einer Aura-Reinigung* direkt stark verbessern. 

 Aura-Reinigung

Durch die Energiearbeit durfte ich mich selbst von einer schlimmen Beinverletzung erholen - mehr dazu unter "Über mich"... 

 

*siehe Menüpunkt: Begriffserklärung 

*Die Energiearbeit ist geeignet für Menschen jeden Alters und auch für Tiere. Die Energiearbeit ersetzt in keiner Weise den Besuch beim Arzt oder Psychologen. 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram