SPIRITUAL ENERGETICS AND MORE 

Über mich  

Ich war schon mein ganzes Leben lang leidenschaftliche Tänzerin und wollte das Tanzen auch zu meinem Beruf machen. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung zur Bühnentänzerin, Tanzpädagogin und Choreographin, studierte ich zeitgenössischen Tanz an einer Kunsthochschule

  • 30698679_1820902401299470_4329233687548788736_o_1
  • 55
  • 11752577_910581182331601_1071410438564171133_n
  • 33
  • WhatsApp Image 2021-08-10 at 14.16.02 (1)
  • 44_1
  • 67466834_2559381390760185_5098235860931837952_n

Doch in meinem Studium erlitt ich eine Beinverletzung, die es mir unmöglich machte zu trainieren. Ich hatte starke Schmerzen und machte über mehrere Monate verschiedene Therapien.  Ich versuchte es mit Physiotherapie, Osteopathie, Chiropraktik, Akkupunktur, Rolfing, Massagen, und noch einigen weiteren Dinge, doch nichts half mir wirklich. Meine Lage schien aussichtslos. Einige Ärzte sagten mir damals, sie glauben nicht, dass ich jemals wieder tanzen werde... Es war eine sehr herausfordernde Zeit, sowohl physisch als auch psychisch. 

Schließlich führte mich mein Weg zu einer Heilerin aus Indien, die energetisch mit mir arbeitete. Nach einigen Energie-Sitzungen besserte sich mein Bein immer mehr und schließlich machte mich ihre Energie-Arbeit tatsächlich wieder gesund. Die Schmerzen weg, das Bein voll einsatzfähig! Ich konnte wieder tanzen!!! 

Vollkommen fasziniert von diesem Heilungserfolg wollte ich von der Frau lernen. Ich durfte ihre Kurse zur energetischen Arbeit machen und bin nun auch in der Lage ihre Energie-Techniken anzuwenden. Bei mir selbst und anderen Menschen kann ich seit dem energetische Reinigung durchführen. Ganz erstaunt bin ich darüber wie viel Positives bereits durch die energetische Arbeit in mein Leben gekommen ist. 

Es ist mir eine große Freude nun auch anderen Menschen helfen zu können, so wie mir damals geholfen wurde. 

*Fotos von Anja Hirschmann, Ömotions Photo and Design

Meine Vision  

Ich sehe die Menschen mit mehr Energie und gesteigerter Lebensqualität. Wir alle wissen wieder mehr über unseren Ursprung und unsere wahren seelischen Bedürfnisse bescheid. Die Leute sind darüber aufgeklärt, wie sich der energetische Zustand physisch manifestiert. Sie wissen um den Wert von energetischer Arbeit und um die Wichtigkeit einer regelmäßigen energetischen Reinigung. Dadurch kommt es auch zu weniger Leid auf der Welt. So wird diese Erde insgesamt zu einem lichtvolleren Ort. Das ist meine Vision, eine lichtvolle Erde

Durch meine energetische Arbeit und Aufklärung möchte ich aktiv zur Realisation meiner Vision beitragen.

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram